Max Von Wegen

Samstag | 21.4.18 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Max von Wegen macht sich seit 2012 in der Leipziger Kultur- und Musikszene einen Namen, indem er live die Leute mit seiner unverwechselbar-charismatischen Mischung aus Bauernschläue und Talent beeindruckt — ein echtes Unikat. Dies stellte er in den folgenden Jahren auch auf mehreren Tourneen durch Europa unter Beweis.


April 2016 veröffentlichte er nun seine Debüt-Album „Kelbra“. Gemeinsam mit Produzent Charlie Paschen (u.a. Coogans Bluff/Talking To Turtles) packte Max von Wegen seine rohen, musikalischen Gedankenfetzen in ein analoges Sound-Gewand, das die Songs für die größeren Bühnen vorbereitet.
Der Eintritt ist frei, Hutkasse. http://maxvonwegen.com/

« Live im A-ROSA: Crazy Hambones Clara Krawallo Speziale »