Maximilian Scheer

Samstag | 9.10.21 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Im Jahre 2019 Machte sich einer auf, musikalisch die Welt zu erobern - man sagt, er habe immer sein bestes gegeben.
Maximilian Scheer hat sich viele Jahre seines mitteljungen Lebens dem Punkrock verschrieben und musste sich wie so viele irgendwann der Realität stellen. Bassist und Drummer hatten intellektuelles Talent und erfüllten sich ihre akademischen Träume und der Punkrock starb.


Seit 2019 macht sich Maximilian Scheer nun am unschuldigen Publikum zu schaffen. Die Texte sind klar, direkt und deutlich.
Der Gesang kommt laut und rau. Dieser Moderne Liedermacher trägt sein Herz auf der Zunge und Wut im Bauch. Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« Fulminanter Bigband-Sound bei der Bigband-Night Lübeck 2021Mary Broadcast »