Miriam Spranger

Mittwoch | 10.8.2022 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

© Steffen Geissler

Intelligente Texte, mal laut, mal sprachlos, mal frech, mal nachdenklich und an den richtigen Stellen in Ironie verpackt - das sind die Zutaten für Miriam Sprangers Geschichten, die jeder schon einmal erlebt hat & in denen man sich wiederfindet.


Die Chemnitzer Musikerin Miriam Spranger ist ein echtes Multitalent. Nicht nur, dass sie ihre Musik selbst schreibt, sie produziert sie auch. Musikalisch angesiedelt irgendwo zwischen Pop, Folk, bringt sie mal mit Loop Station, mal minimalistisch, facettenreiche Konzerte auf die Bühne, bei dem keines dem anderen gleicht. Sie versteht es, auf ihr Publikum einzugehen, sei es mit Witz, Charme oder purer Ehrlichkeit. Und genau das ist es, was sie so sympathisch macht: Authentizität! Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« Miss Hope Goes FishingMary Broadcast »