Nick Waterhouse – European Tour March 2019

Dienstag | 26.3.19 | 20:00 Uhr | Mojo Club | Reeperbahn 1 | Hamburg

Der kalifornische Rhythm- & Blues-Musiker Nick Waterhouse hat ein neues, selbstbetiteltes Album angekündigt. Das Follow-Up zu ›Never Twice‹ aus dem Jahr 2016 ist sein mittlerweile viertes Album und erscheint am 8. März. Begleitend zur Veröffentlichung hat der Künstler seine Tourneepläne für Deutschland bekanntgegeben: Nick Waterhouse spielt Ende März mit Band in Hamburg und Berlin.


Das neue, einfach ›Nick Waterhouse‹ benannte Album ist sein bisher nachdenklichstes und durchdachtestes Album. Es ist raw, heavy und wütender als seine bisherigen Alben und hat eine gro&szl ig;e Wucht. Es ergibt Sinn, dass sein viertes Album seinen Namen trägt. Denn das ist Nick: nicht nur die Band, nicht nur die Songs, nicht nur der Sound, sondern er, sein Verstand, seine Leidenschaft, sein Enthusiasmus. Das alles ist nicht nur hörbar, sondern vor allem fühlbar. Vor allem live.
Ticketendpreis: 33,05 Euro

« Noa – ›Letters to Bach‹ Tour 2019Mrs. Greenbird – ›Dark Waters‹ Tour »