Philipp Poisel – Adventskonzert

Dienstag | 10.12.19 | 20:00 Uhr | Kulturkirche Altona | Hamburg

© Sensche

Neben Plätzchen, Kerzenschein, Weihnachtsvorbereitungen und einer warmen Tasse Tee an einem langen Winterabend, gibt es diesen Dezember noch ein weiteres Highlight. Die Adventskonzerte von Philipp Poisel. Persönlich, nah und ohne Lametta spielt Philipp Poisel seine Lieder überwiegend solo im intimen und besinnlichen Rahmen verschiedener Kulturkirchen und ähnlich schöner Locations. »Es war schon länger ein Wunsch von mir meine Lieder mal wieder ganz direkt, und ohne viel Ablenkung durch Licht und Deko im kleinen Rahmen zu präsentieren. Gerade die Adventszeit gibt einem die Gelegenheit mal wieder inne zu halten, um sich zu besinnen.«
Vorverkauf läuft, Ticketendpreis 51,90 Euro. www.philipp-poisel.de/

« Finch Asozial – ›Finchi’s Love Tape‹ Tour 2020Phil Siemers »