Pigeon John – HipHop mit einer extra Prise Pop: Pigeon John auf Deutschlandtour!

Mittwoch | 16.12.20 | 19:30 Uhr | Nochtspeicher | Hamburg

© Anel Salgado

Wer hat eigentlich behauptet, dass HipHop aus dem Underground keinen Spaß machen kann? Zwar landete Pigeon John hierzulande im Jahr 2011 einen Megahit mit ›The Bomb‹, allerdings wollte es der sympathische Kalifornier nicht darauf beruhen lassen. Pigeon John arbeitete weiter an seinem Gesang, der inzwischen zum festen Bestandteil geworden ist.


Seit Ende 2019 überrascht Pigeon John mit der Veröffentlichung vereinzelter Singles, neben ›Runnin' It Now‹ sind inzwischen auch die Stücke ›They Don't Make Em Like Me‹ und ›Geeshid‹ veröffentlicht worden und sind auf allen Plattformen verfügbar. Im März 2020 folgte dann mit ›Gotta Good Feelin‘‹ schließlich das zehnte Studioalbum, auch die gleichnamige Single ist bereits verfügbar.
Lässiger geht's kaum.


Vorverkauf läuft, Ticketendpreis 24,90 Euro.

« Argonautiks – ›Trauben über Gold‹ TourPeach Pit »