Pristine (No) – Back to Ruin Tour, Support: Ni Sala (D)

Dienstag | 14.5.19 | 19:30 Uhr | Orange Club | Grasweg 19 | Kiel

Pristine bedeutet unverändert, makellos, rein, unverdorben – die perfekte Beschreibung für die norwegische Band.
Um Sängerin und Songwriterin Heidi Solheim herum schmiedet sie mit festem Fuß im Rock der 70er ihren Sound mit Kraft und Leidenschaft.


Während der Blues Pills 2015 Tournee begeisterten sie noch als Supportband; noch druckvoller und blueslastiger als der Hauptact gingen PRISTINE zur Sache und stießen damit auf ein dankbares Publikum. Ungewöhnlich für eine Bluesrockband: Sängerin Heidi Solheim studierte u.a. Gesang am Tromsøer Musikkonservatorium und spielte dort bis zur Gründung von Pristine im Jahre 2006 im nördlichsten Sinfonieorchester der Welt; nebenher produziert sie, verfolgt eine Solokarriere und schreibt Kindermusik…


Nichtsdestotrotz wird hier ganz selbstverständlich kräftig abgerockt und man darf sehr gespant sein auf die Live-Umsetzung ihrer neuesten Veröffentlichung „Road Back To Ruin“, nachdem die Band seit damals noch weiter zusammengewachsen ist und eine nach langjährigen Tourneen erprobte, sicher noch knackigere Vorstellung abliefert.


Einlass 19:00 Uhr, Vorverkauf 18,- Euro zzgl. Gebühren, Abendkasse 22,- Euro.
Karten an allen bekannten VVK Stellen, am Kinotresen der TraumGmbH und online u.a. direkt beim Veranstalter: https://www.eins31.de.

« Curse Live 2019The Kutimangoes – Afrobeat aus Kopenhagen – Film und Konzert im Rahmen der Afrikatage Kiel 2019 »