Rails 'n' Rivers im Funambules

Samstag | 15.1.22 | 20:00 Uhr | An der Obertrave 18 | Lübeck

Ohren-Balsam trifft auf Rhythm & Blues.


Am Samstag, dem 15. Januar ’22 gastiert das Gitarren-Duo Rails 'n' Rivers im Funambules in Lübeck. Heinz Lück und Sönke Reymann überzeugen mit starkem zweistimmigem Gesang, feinen Harmonien und gefühlvollen Balladen, angesiedelt irgendwo zwischen Rhythm & Blues und Americana. Soundprägend kommen zwei akustische Gitarren sowie Harp und Querflöte zum Einsatz. RAILS 'N' RIVERS mögen es gefühlvoll und interpretieren vor allem Songs von The Byrds, den Beatles und Eagles, Lovin Spoonful sowie C.S.N. – und ergänzen das Set mit einigen Eigenkompositionen.


Im Vordergrund steht bei allem der Gesang. Die Stimmen von „Reibeisen- Heinz“ und „Goldkehlchen Sönke“ könnten unterschiedlicher nicht sein – doch stets finden sie auf harmonisch eindrucksvolle Weise zusammen. Rails 'n' Rivers überzeugen ihre Zuhörer in Lokalitäten, Clubs und ab und an auch bei Wohnzimmer-Konzerten. Hier wie dort: Jeder ihrer Auftritte bietet Balsam für die Ohren.

« The Music of Star Wars – Live in Concert – Künstlerische Leitung: Stephen ElleryPink Pony – New Country-Rock - endlich mal wieder „live” im Funambules Lübeck »