Roland Kaiser – Alles oder Dich' Frühjahrs-Tournee-Verschiebung in 2021

Mit der neuerlichen Ausweitung des Veranstaltungsverbotes bis einschließlich 31. August 2020 können auch die bereits in den Mai verschobenen Konzerttermine der „Alles oder Dich“ Frühjahrs-Tournee von Roland Kaiser leider nicht stattfinden und müssen in das Jahr 2021 verschoben werden.
Die Ersatztermine stehen bereits fest:

12.3.2021 Kiel / Sparkassen-Arena (verschoben vom 20.3.20)
Tickets behalten weiterhin für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit.   

Roland Kaiser: „So sehr meine Band und ich es auch bedauern, meine „Alles oder Dich“ Tournee-Termine aus diesem Frühjahr erneut verschieben zu müssen, als auch alle meine anstehenden Open Air – Konzerte inklusive der KAISERMANIA – die mir besonders am Herzen liegt – so begrüße ich die Entscheidung der Bundesregierung und zuständigen Behörden als absolut richtigen Schritt. Darüber hinaus möchte ich mich an dieser Stelle für die Geduld, das Verständnis und das Vertrauen meiner Fans bedanken. Ich verspreche Euch, dass auch die Sommer-Termine und die KAISERMANIA-Termine neu gesetzt und diese Termine schnellstmöglich mitgeteilt werden. Behaltet Eure Tickets und freut Euch schon jetzt mit mir auf die Ersatztermine! Bis bald und bleibt gesund!“

« Pulsschlag Rock-Festival 2020Ehrlich Brothers Dream & Fly – Die neue Magie Show »