Russell Joslin live im TonfinkRussell Joslin live im Tonfink

Montag | 18.3.19 | 20:00 Uhr | Tonfink Lübeck | Große Burgstraße 46

Der Brite Russell Joslin spielt Folk Musik. Er fühlt Folk Musik, er wacht mit ihr auf, sie durchdringt ihn. Wenn er schwitzt, schwitzt er Folk Musik. Aber hier geht’s nicht nur um die Schönheit der Natur und fröhlich zwitschernde Vögelchen. In Russells bluesgetränkter Variante wird gejodelt, mit elektrischer Gitarre rumgezerrt und die Abgründe des Daseins eröffnet. Seine Harmonien tun weh. In ihrer Schönheit, in ihrer Kargheit. Russell Joslin fühlt das Leben. In all seiner Schwierigkeit. Und teilt dies. Schön ist das.

 

Der Eintritt ist frei, Hutkasse. https://russelljoslinmusic.co.uk/

« Sabbra Cadabra – Black Sabbath-Show für´s Auge und Ohr!Kinara – Modern Melodic Jazz »