Seasick Steve – Neuer Termin: 21. September 2020

Montag | 21.9.20 | 21:00 Uhr | Uebel & Gefährlich | Hamburg

© Xray Touring

Den ganzen Sommer über war Seasick Steve damit beschäftigt, Songs für sein neuntes Studioalbum zu schreiben. Das bisher noch unbetitelte Werk soll 2020 erscheinen und wird den 69-jährigen sogleich auf große Europatournee führen.


Zu seinen Konzerten hat Seasick Steve eigentlich nur eines zu sagen: »Ich lebe für die Welt des Rausgehens und Rockens.

Wir geben jeden Abend unser Bestes. Wenn jemand sein hartverdientes Geld dafür ausgibt, uns spielen zu sehen, sind wir es ihm einfach schuldig. Das Publikum ist mein Boss!«  Weiter führt Seasick aus: »Wir rocken. Das ist es, was wir tun.

Wenn ich einen Club voller Leute sehe oder ein Festivalfeld, dann sind diese Menschen genau in diesem Moment mit uns – bereit jederzeit in den Dreck zu springen, manchmal sogar wortwörtlich. Wir lieben es und wir lieben sie.«


Wie legendär seine Shows sind und wie einzigartig sein Seasick-Mix aus Boogie, Blues, Rock, Americana und Folkmusic ist, können seine Hamburger Fans nun am 21. September 2020 (Ersatztermin für den 15.7., Ersatztermin für den 31.3.) am eigenen Leib erfahren.


Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Vorverkauf läuft weiter, Ticketendpreis 42,90 Euro. www.seasicksteve.com/

« Deep Purple: The Whoosh! TourRichie Kotzen – ›50 for 50‹ Tour – Neuer Termin: 1. April 2021 »