Stables live!

Dienstag | 4.10.22 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Stables wurde als Indie-Folk-Duo im Januar 2016 bei einem nächtlichen Drink zwischen Matthew und Daniel in London gegründet.

"Beyond Brushes" (ihr Debütalbum) wurde nur neun Monate später, im August 2016, veröffentlicht und von Kritikern wie Steve Lamacq von der BBC u.a.m. gelobt, was ihnen bald einen festen Platz in der Szene und eine wachsende Fangemeinde bescherte.

Das zweite Album von Stables, 'Reverie', wurde Ende Februar 2018 veröffentlicht und übertraf damit ihr Debüt.

Nach dem Erfolg ihres zweiten Albums "Reverie" haben Stables inzwischen ihr drittes Album "Silhouettes" veröffentlicht. Das Album wurde von begeisterten Fans und Kritikern hoch gelobt. Die Tourneepläne des Duos für das Album wurden jedoch abrupt gestoppt, als die nationalen Abriegelungsmaßnahmen durchgesetzt wurden. Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« Tango Nuevo de los 60 – Astor Piazzolla & Horacio SalgánI-Taki Maki (IT) »