Stan Silver (USA)

Samstag | 25.3.2023 | 20:00 Uhr | Tonfink Lübeck | Große Burgstraße 46

Stan Silver ist in New York geboren. Er verbrachte die ersten Jahre seines Lebens in Daytona Beach – Florida, bevor er mit seiner Familie nach Deutschland zog. Er begann mit Klavierunterricht und entdeckte bald die Gitarre als sein Hauptinstrument.


Nach seinem Schulabschluss in Deutschland zog er zurück in die USA, um dort das College in Daytona Beach – Florida und Boston, Massachusetts zu besuchen. Amazing Records veröffentlichte sein erstes Album “Higher Ground“. Stan Silver tritt weltweit auf. Highlights waren die Shows in New York, Los Angeles, San Diego, Nashville, Tokio, Okinawa, Warschau, München, Hamburg, Berlin, Wien und viele mehr! Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« Wolfgang Haffner Magic Band – Silent World Tour 2023Somethingski (PL) »