Strandheizung

Dienstag | 30.7.19 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Von Melancholie bis Zuversicht versucht Strandheizung Emotionen einzufangen. Es sind oft nur kurze Augenblicke, die viel verändern können. Wir müssen uns nur umschauen – die meisten Inspirationen liegen direkt vor uns. Menschen oder Situationen, die uns berühren. Kleine Gesten, Worte, manchmal kaum der Rede wert. Doch für uns lohnt es sich dann erst recht, den Moment zu greifen und darüber zu erzählen. Alltagsgeschichten. Mal nachdenklich, mal voller Freude, immer persönlich und oft mit einem Augenzwinkern. Deutsche Texte untermalt mit durchdachter Musik im Stile Singer-Songwriter/Pop-Rock. Der Eintritt ist frei, Hutkasse. https://strandheizung.wordpress.com

« Tzigan Gypsi Tango Trio¾ Sieben spielt Klezbalktangfolk »