Sven Klammer meets Kai Schoenburg. Erlebnis: Musik! Jazz & Talk

Dienstag | 21.3.2023 | 20:15 Uhr | Live CV | Große Petersgrube 11 | Lübeck

Sven Klammer aus Lübeck trifft auf der Bühne des Live-CV die Berliner Musiker Kai Schoenburg und Sebastian Gieck.
Kai Schoenburg war von 1996 bis 2001 der Solo-Schlagzeuger  am Theater des Westens in Berlin und hat bei einer großen Anzahl von Produktionen und Konzerten  mitgewirkt und unter anderem mit Ernie Watts, Jiggs Whigham, Thärichens Tentett u.v.a.


Sebastian Gieck gehört zu der neuen Generation polyglotter Musiker, die sich trotz eigener Stimme in verschiedensten Sprachen der Musik unterhalten können. So arbeitete er mit stilprägenden Künstlern aus der Jazz-Pop-Hiphop- und Electronicwelt.


Sven Klammer hat sich in den vergangenen Jahren als Multiinstrumentalist (Trompete/Klavier) mit einem neuen elektronischen Instrument beschäftigt, dem Haken Continuumini, welches hier im Konzert auch zum Einsatz kommen wird.


Zusammen werden sie eine spannende Mischung aus ihren eigenen Songs und frei inspirierten musikalischen Momenten präsentieren.


Ergänzend zum Konzert gibt es noch einen kleinen Talk, wo über Musik, Biographisches, Inspiration etc. gesprochen wird.

« Von Südafrika nach Lübeck: The Tazers kommen zurück! Die chilligste Band seit es Psych rock gibtJon Kenzie (UK) »