Swiss & Die Andern – „Randalieren für die Liebe“ Tour

Samstag | 27.4.19 | 19:00 Uhr | MAX Nachttheater | Eichhofstraße 1 | Kiel

Punk trifft Rap, Eskalation und Pogo treffen ein brandaktuelles politisches Anliegen und das Ganze Ding schießt voll durch die Decke, weil es einen musikalischen und gesellschaftlichen Nerv trifft? Vor allem aber trifft es den Nerv unsere Jugend, mit ein Grund, warum sich um Swiss und die Andern alles noch rasanter und dreht und die Drehzahl spürbar zunimmt. “In diesen Zeiten kann man einfach keine belanglose Musik machen!“, sagt Swiss, Frontmann von Swiss und die Andern.
Der Sound dieser musikalischen Straßenkämpfer ist laut, dreckig, wutgeladen und erinnert oft an Bands wie Rage Against The Machine und System Of A Down aber immer mit einer eigenen Note, die das Erbe der Hip-Hop Vergangenheit trägt. “Missglückte Welt” ist voller rotziger Hymnen von der Strasse und aus dem Leben, denen sich die schnell wachsenden Fanschar bis unter die Haut identifiziert. Schwiegermutti kann stolz sein!


Einlass: 18:00 Uhr. Tickets: 22,50 Euro zzgl. Gebühren unter www.eventim.de und www.missglueckte-welt.de ab dem 29.10. auch unter 0431 / 91416 und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

« Milliarden – Welt im Blech Tour 2019Roland Kaiser – Alles oder Dich - Die Tournee 2020 »