The Slow Readers Club – ›The Joy Of The Return‹ Tour

Sonntag | 19.4.20 | 20:00 Uhr | Bahnhof Pauli | Hamburg

The Slow Readers Club: Manchester's ›best kept secret‹.


Die vier Musiker hinter The Slow Readers Club hatten einen langen Weg hinter sich, bevor sie sich nun seit dem vergangenen Jahr ganz auf die Musik konzentrieren konnten. Eine erste Inkarnation der Band fand sich bereits 2003-2007 unter dem Namen ›Omerta‹. 2009 kehrten sie unter dem aktuellen Namen zurück und veröffentlichten in den folgenden Jahren zwei Studio- und zwei Livealben. Jene wurden von Presse und Radio durchweg gefeiert und so dürfte es wohl ein ewiges Rätsel bleiben, wieso es so viele Jahre brauchte, bevor sich die Musikindustrie für diese außergewöhnlich mitreißende Indierock-Band zu interessieren begann.


Im Zuge der Veröffentlichung von ›Live at O2 Apollo Manchester‹ (Okt 2019) kommen The Slow Readers Club Mitte April für drei Shows nach Deutschland.


Ticketendpreis 21,40 Euro. www.theslowreadersclub.co.uk

« Kid Be Kid – ›Lovely Genders‹ Tour, Spec. Guest: Simon DenizartFitz and The Tantrums »