Thomas Godoj – „Dass es soweit kommt…“

Livetermine zum aktuellen Album „Stoff“

„Dass es soweit kommt, dass wir so weit kommen, war am Anfang dieser Straße keine, klar, zu viele Fragen“… heißt es in einem Song aus dem aktuellen Thomas Godoj-Album Stoff, der den Titel „So weit kommen“ trägt.

Und treffender könnte man die Situation vermutlich auch nicht beschreiben.

Das viele Fragen hat jedenfalls glücklicherweise nun ein Ende, denn der charismatische Sänger aus dem Ruhrgebiet wird wieder auf Tour gehen!

„Es geht wieder „on the road“ – endlich!“, freut Godoj sich. „Im Frühjahr 2022 wird der gute Stoff unter die Leute gebracht, die Tour zum aktuellen Album startet am 10. März im „das Bett“ in Frankfurt! Ich kann es nach so langer Zwangspause echt kaum abwarten, euch endlich wieder alle in den Clubs zu sehen und mit euch Shows zu feiern!“


Thomas Godoj gastiert am 29. April im Rider’s Cafe in Lübeck. Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr.

« Fairytale live im Rider’s CafeWestfalia Big Band mit Oscar & Mino »