Till Brönner Live 2023 – The Christmas Show

Freitag | 22.12.2023 | 20:00 Uhr | MuK | Willy-Brandt-Allee 10 | Lübeck

© Andreas H. Bitesnich

Till Brönner ist nicht nur Deutschlands erfolgreichster Jazztrompeter, sondern auch Komponist, Arrangeur, Professor, Grenzgänger, Radiomoderator und Fotograf. Auf seinem neuesten Album „Christmas“ feierte er einen seiner bislang größten Erfolge und widmet sich nun auch LIVE einem der schönsten und emotionalsten Themen überhaupt: Weinachten!
Diese besonderen musikalischen Momente präsentiert Till Brönner live mit der ‚The Christmas Show‘ Tour und das in den schönsten Konzerthäusern Deutschlands. Mit seinen berührenden Interpretationen klassischer und internationaler Weihnachts-Hits, darunter „Stille Nacht“, „White Christmas“, „Jingle Bells“ oder auch George Michael’s „Jesus to a child“ ist es mal leise und besinnlich, mal überraschend und auch virtuos.


„Diese Show ist eine echte Herzensangelegenheit für mich. Wir halten einfach für zwei Stunden die Zeit an und feiern das schönste Fest des Jahres.“ Wir freuen uns auf einen unvergesslichen vorweihnachtlichen Abend mit den schönsten Christmas Songs der letzten Jahrhunderte „It’s beginning to look a lot like christmas“, sagt Till Brönner.


Karten gibt es im Vorverkauf von 40,- bis 89,- Euro inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

« Tom Klose (D)Die Söhne Hamburgs – Endlich wieder Weihnachten »