Tom Klose – Support: David Ost

Freitag | 4.9.20 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

© Julia Schwendner

– Gefühl über Kalkül –
Tom Klose ist ein Mann der Gegensätze: Stets von seiner treuen Gitarre begleitet, singt er mal mit zarter zerbrechlicher Kopfstimme, mal mit harter mächtiger Bruststimme. Dabei präsentiert er sein Herz auf dem Silbertablett, mit einer Garnitur aus tiefer Melancholie und purer Lebensfreude. Diese Dualismen finden sich auch auf seinem neuen Album „Echoes“ wieder, das im Oktober erschienen ist und unter anderem das allgegenwärtige Wechselspiel von Angst und Liebe behandelt. Das Album ist auf allen gängigen Plattformen, sowie auf CD und Vinyl erhältlich. Der Eintritt ist frei, Hutkasse. Mehr Infos unter: www.tomklose.de.

« Sleepwalker´s StationAlexander von Rothkirch »