Tom Klose

Samstag | 19.3.22 | 20:00 Uhr | Tonfink Lübeck | Große Burgstraße 46

Tom Klose ist ein Mann der Gegensätze: Mal von einer elektrischen, mal von einer akustischen Gitarre begleitet, singt er mal mit zarter zerbrechlicher Kopfstimme, mal mit harter mächtiger Bruststimme. Dabei präsentiert er sein Herz auf dem Silbertablett, mit einer Garnitur aus tiefer Melancholie und purer Lebensfreude. Diese Dualismen finden sich auch auf seinem aktuellen Album „Echoes“ wieder, das 2019 erschienen ist und unter anderem das allgegenwärtige Wechselspiel von Angst und Liebe behandelt. 2021 legte er mit zwei Singles nach, die ebenfalls nicht unterschiedlicher sein könnten und seinen bisher größten Streaming-Erfolg auf Spotify darstellen. Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« Westfalia Big Band – Big Band-Sound & The Voice Kids „Oscar & Mino“Tidemore »