Udo Lindenberg – Tribute – Show – Keine Panik!

Donnerstag | 10.11.22 | 20:00 Uhr | Kolosseum Lübeck | Kronsforder Allee 25

Die Panik-Power-Band präsentiert die bekanntesten Songs und schönsten Balladen aus 40 Jahren Udo Lindenberg. Dessen Double Karsten Bald gründete 2006 die Band, ist aber in Sachen Panikwissenschaft schon seit mehr als 35 Jahren unterwegs: 2003 gewann er den WAZ-Double-Wettbewerb und wurde daraufhin vom WDR seinem Vorbild beim Soundcheck vorgestellt um kurzerhand mit Udo vor 8000 Leuten aufzutreten. Mittlerweile wird er vom Altmeister persönlich weiterempfohlen und springt auch schon mal bei Aftershow-Partys für den echten Udo ein – wie z.B. beim Echo 2014.

Beliebte Klassiker wie „Odyssee”, „Jonny Controletti”, „Honky Tonky Show”, „Andrea Doria”, „Horizont” und „Sonderzug nach Pankow” sind Chefsache. Aber auch die Songs des 2008 erschienen Comeback-Albums „Stark wie Zwei“, wie z.B. „Cello” oder „Mein Ding” sind ebenso mit an Bord.

« Vincent Klein & Easy Krohn (D)Kostjah (D) »