Unheilig & The Dark Tenor auf Zeitreise

© Fansation

Ab dem 19. April 2018 wird die Unheilig Band (Henning, Potti und Licky) und The Dark Tenor mit seiner Band auf gemeinsame Tournee gehen! Unter dem Motto „Unheilig & The Dark Tenor auf Zeitreise“ werden Hits beider Bands live performt und neu interpretiert. Somit wird ein großer Wunsch des Grafen wahr, da es ihm sehr am Herzen liegt, dass seine Musik auch ohne seine Bühnenpräsenz weiterlebt. In einigen Städten Deutschlands gastieren die Musiker und verschmelzen klassische und rockige Elemente. The Dark Tenor singt in sowohl englischer Sprache (seiner Muttersprache) als auch deutscher Sprache Unheilig und The Dark Tenor Songs. Auf diese Art und Weise bekommen die altbekannten Tracks einen neuen, besonderen Sound.

Dieses musikalische Event wird ein einmaliges Ereignis und Projekt sein, denn The Dark Tenor arbeitet bereits an seinem neuen Album und wird dies auch 2018 veröffentlichen. Daher ist diese Tournee mit den unheiligen Musikern noch einmal die Möglichkeit die Unheilig Hits in einer kleineren Konzerthalle zu erleben und zu feiern. Bei dieser einmaligen Gelegenheit feiert auch eine Auswahl an Songs aus den Anfangstagen von Unheilig ihre Bühnenpremiere. Die Konzerte werden einzigartige musikalische Erlebnisse, die Erinnerungen wecken und neue unvergessliche Momente kreieren.

Im Vorprogramm wird der Newcomer Körner mit seiner Band auftreten. Der junge Künstler lebt die Musik. Er spielt mit der deutschen Sprache und verschmilzt diese mit handgemachten Klängen und modernen Sounds.

Unheilig & The Dark Tenor auf Zeitreise
19.4.2018 Osnabrück – Rosenhof
20.4.2018 Bremen – Aladin Music-Hall
21.4.2018 Köln – E-Werk
22.4.2018 Saarbrücken – Garage
26.4.2018 Dresden – Schlachthof
27.4.2018 Leipzig – Haus Auensee
28.4.2018 Berlin – Columbiahalle
17.5.2018 Hannover – Capitol
18.5.2018 Hamburg – Grosse Freiheit
19.5.2018 Bochum – Ruhrcongress
23.5.2018 Freiburg – Musikklub in der Sick Arena
24.5.2018 Stuttgart – Wizemann
25.5.2018 Nürnberg – Löwensaal
26.5.2018 München – Technikum
27.5.2018 Frankfurt – Batschkapp
Veranstalter: Könige & Grafen GmbH

Tickets u.a. unter: www.emso.de und www.eventim.de.
Nur im EMSO Shop gibt es Originalkarten als Fantickets (Stehplatz) mit dem aktuellen Tour-Design und VIP Tickets (Computertickets) . Pro Stadt gibt es nur 40 VIP-Tickets, die ein Meet & Greet mit dem Dark Tenor und den unheiligen Musikern beinhalten, Zugang zum Soundcheck und mehr!

Foto: Alexandra Maria Sira

« Revolverheld im nächsten Jahr auf großer "Zimmer mit Blick" Arena-Tour 2019