Huss – Verbrechen am Fjord, Staffel 1 (OT: Huss)

Aller Anfang ist schwer! Dies bekommt auch die junge Polizeianwärterin Katarina „Kati“ Huss zu spüren, als sie ihren Dienst als Streifenpolizistin in Göteborg antritt. Ihre Mutter, die berühmte Ermittlerin Irene Huss, ist jedoch alles andere als erfreut, dass ihre Tochter in ihre großen Fußstapfen treten möchte. Aber auch die Kollegen auf dem Revier beäugen die unerfahrene Katarina zunächst äußerst argwöhnisch, sind sie doch fest davon überzeugt, dass Katarina von ihrer Mutter, der stellvertretenden Polizeichefin, protegiert wird. So muss sich Kati nicht nur gegen tätliche und verbale Attacken in ihrem Polizeialltag, sondern auch gegen die despektierlichen Äußerungen ihrer zumeist männlichen Kollegen erwehren.


Edel Motion veröffentlicht nun am 4.6.2021 auf DVD die erste Staffel der spannenden schwedischen Krimiserie Huss, die im Rahmen des ZDF-Sonntagskrimis ab dem 2.5.2021 um 22:15 Uhr ausgestrahlt wird.

« SongbirdGreat White – Hol tief Luft »