Instinct – Gefährliche Begierde

Nicoline ist als Psychologin mit allen Wassern gewaschen. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen. Bis sie in ihrem neuen Job auf den Straftäter Idris trifft, der wegen eines Sexualdelikts in Haft einsitzt. Nach fünf Jahren Therapie soll er erstmals unbewachten Ausgang haben. Obwohl sich Nicoline von Idris‘ animalischer Energie angezogen fühlt, hält sie ihn weiterhin für eine Gefahr für seine Umwelt. Idris versucht, die Psychologin zu überzeugen, dass ihre Einschätzung falsch ist. Und beginnt ein Machtspiel, das langsam, aber sicher zu eskalieren droht...


Instinct – Gefährliche Begierde, Niederlande 2019, Regie: Halina Reijn, mit Carice van Houten (Game of Thrones) und Marwan Kenzari (Aladdin), die sich auf ein gefährliches Spiel einlassen.

« Iron MaskSuperdeep »