Trolljäger – Geschichten aus Arcadia Staffel 2.2

Jim und seine Freunde konnten aus dem Düsterland entkommen. Jetzt müssen sie sich wieder in Arcadia ans normale Leben gewöhnen und sich den Folgen ihrer gefährlichen Aktionen vor dem Tribunal stellen. Jim wird angeklagt, Gunmar freigesetzt zu haben. Seine Freunde versuchen ihn, mit allen Mitteln zu verteidigen. Bei einer Verurteilung würde er in die Tiefe, ein Reich ohne Wiederkehr, verbannt werden. Wird es ihnen gelingen, Jim zu retten? Und was hat Gunmar vor?

 

Trolljäger ist ein Serienevent für die ganze Familie, die alle in den Bann ziehen wird. Die Handlung basiert auf den gleichnamigen Büchern von Filmemacher Guillermo des Toro. Die übernatürliche Serie gewann sechs Daytime Emmy Awards; einer davon ging an Kelsey Grammer („Blinkey“). Bekannt ist die packende und spannende Saga durch die Ausstrahlungen auf Super RTL und Toggo plus.

« Klang der VerführungThriller – Blutbad an der Compton High »