AIRBEAT ONE Festival holt DJ Superstars nach Schwerin

Oliver Heldens, Vini Vici, Danny Avila am 2. November in der Sport-& Kongresshalle

Jedes Jahr kommen die Superstars der weltweiten DJ-Elite zum AIRBEAT ONE Festival nach Mecklenburg-Vorpommern. Allein in diesem Sommer waren 34 Arists aus der renommierten DJ Mag Top 100 auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe mit dabei. Doch auch außerhalb der Festivalsaison holt das AIRBEAT ONE die besten DJs nach Norddeutschland. Am 2. November 2019 kommen mit Oliver Heldens, Vini Vici und Danny Avila drei absolute Kracher in die Schweriner Sport- und Kongresshalle, die bereits im Juli die Mainstage auseinandernahmen.

 

Sommer Adé! Doch mit seinem goovigen Track „Summer Lover“ wird Oliver Heldens, die Herzen der Schweriner im kalten November erwärmen. Der junge Rotterdamer, der 2014 sämtliche Dancecharts in Europa mit seiner Single „Gecko“ stürmte, und mit der um die Vocals der englischen Songwriterin Becky Hill erweiterten Version sogar auf Platz eins der UK Single Charts landete, ist ein heiß begehrter DJ in Deutschland. Die Top 10 Platzierung im DJ Mag Top 100 Ranking des niederländischen DJs und Produzenten des Deep und Future House spricht Bände.

 

Vini Vici, das Psy-Trance-Duo aus Israel, war der größte Aufsteiger bei der letztjährigen Wahl der DJ Mag Top 100. Von Platz 72 auf 34 ging es für Aviram Saharai und Matan Kadosh, die zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Acts ihres Genres gehören. Nach dem großen Erfolg ihrer ersten EP „Divine Mode“ und „Back Underground“ tourten sie Nonstop um den ganzen Globus. Ihr Remix von „Hilight Tribe – Free Tibet“ schaffte es auf Platz 2 der Beatport MAIN-Charts in 2016 und war die erste Psy-Trance Nummer überhaupt, die es in die Beatport Top 10 schaffte. Damit werden sie am 2. November auch die Besucher der Kongresshalle in Trance versetzen.

 

Mit Danny Avila kommt auch der höchstplatzierte spanische DJ der DJ Mag Top 100 2018 nach Schwerin. Mit seinen aktuellen Tracks „Bass Dow Low“ oder „LaLa“ bringt er frische Sounds von der iberischen Halbinsel mit nach Mecklenburg-Vorpommern.

 

Sophie Francis, Anstandslos & Durchgeknallt, Fabio und T.noize komplettieren das Line-Up zum 2. November 2019 in Schwerin. Auch sie werden noch einmal die Sounds und Vibes des AIRBEAT ONE Festivals 2019 aufleben lassen.

 

Tickets für dieses Highlight elektronischer Musik gibt es aktuell ab 29,99 Euro plus Gebühren an allen Vorverkaufsstellen und unter: www.airbeat-one.de.

 

 Airbeat One Festival präsentiert:

Oliver Heldens, Vini Vici, Special Guest: Danny Avila, Sophie Francis, Anstandslos & Durchgeknallt, Fablo, T.Noize

 

2. November 2019, Sport- & Kongresshalle Schwerin, Wittenburger Str. 118, Schwerin, Beginn: 21:00 Uhr.

« BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter EditionCheap Cheap Club Weekend »