Gays & Friends

Schwule, lesbische und bisexuelle Dancenight

Einmal im Monat (immer am 4. Freitag) trifft sich die schwule, lesbische und bisexuelle Szene des Nordens zum Feiern in der TraumGmbH. Doch nicht nur die Gays wissen diese Party zu schätzen, auch deren Freunde genießen die unkomplizierte und extrem lockere Atmosphäre.


Der Einzugsbereich der mittlerweile größten regelmäßigen Party im Lande reicht von Flensburg bis Hamburg.
Geboten wird Musik für jeden Geschmack, von House über Gay-Classics bis hin zu aktuellen Hits und natürlich bleibt noch jede Menge Platz zum Klönen, Flirten und Spaß haben.


Ein Termin, der fest in jede schwule, lesbische und bisexuelle Freizeitplanung gehört.
In der kleinen Halle gibt es ab 23.30 Uhr House und Electropop mit AK Armin zu hören!
www.traumgmbh.de

« Tanzfabrik & Ü30 AmbienteCheap Cheap Club »