22 Jahre Cosmic Club Lübeck Geburtstag: Das Techno, Trance & Rave Revival von 1995 - 2005

Samstag | 28.9.19 | 22:00 Uhr | Rider’s Cafe | Leinweberstraße 4 | Lübeck

DJ Yanny

Im März 1995 wurde die Event Reihe Cosmic Paradise in 2 Gewächshäusern in der Gärtnerei Dohmeyer in Stockelsdorf gegründet und gefeiert. Der Cosmic Club Lübeck entstand im Juni 1997, als die Macher dieser einzigartigen Partyreihe sich dazu entschieden im Rider´s Cafe einen Club zu gründen, der einmal im Monat stattfinden sollte.
An diesem Abend feiern wir nun das 22 jährige Cosmic Club Lübeck Bestehen mit einem erlesenem Line Up.

Für dieses Revival konnten wir die Hannoveraner DJ Legende Revil O. als Headliner verpflichten!
DJ Revil O. startete seine musikalische Karriere 1990 in der legendären Hanomag in Hannover. Durch DJ Jens Lissat bekam er dann auf „No Respect Records“ seinen ersten Plattenvertrag unter dem Pseudonym „Kamasutra“. Als Revil O. danach Nils Ruzicka (Mega´lo Mania)  kennenlernt produzieren die beiden bis zum heutigen Tag 37 Maxis und an die 100 Remixe! Mit den Projekten „Ravelab“ bei EDM Records, „Secret Base“ bei Overdrive Rec.,  „Plug`N´Play“ bei Plutonic Rec. und unter seinem eigenen Namen Revil O. bei Orbit Rec. sicherte er sich die Eintrittskarte in die internationale elektronische Musikszene! In den folgenden Jahren war Revil O. sowohl im In- und Ausland der norddeutsche Import mit Stationen über den gesamten Globus verteilt!
Ausserdem ist Revil O. zur Zeit erfolgreicher Revivalparty Veranstalter des Sunphetamine Festivals und des Outside World Festivals in Hannover. Seine Revival Partys im Wasserturm in Hannover sind legendär!

Martink

Desweiteren sind in dieser einzigartigen Revivalnacht die damaligen angesagtesten Hamburger DJ´s Yanny (Voila, Tunnel, Devil Mania Club, REAKTOR, No Limit, Twilight/HH), DJ Phoenix (Pleasure Dome, Palladium, Voila, Traxx, Kontor Club, TransFusion, Unit 3/HH) und DJ Martink (TrancePort, Unit, EFX-Club, Phonodrome, 20 Years of Professional DJing/HH) mit am Start.
Abgerundet wird der Techno, Trance & Rave Revival Floor mit einem fantastischen Set der beiden Cosmic-DJ´s Tophee & Carlo, die jede Menge Hymnen aus dieser Zeit aufleben lassen!

Im Rider´s Cafe wird ein musikalischer Spannungsbogen entstehen, der Euch in den Bann ziehen wird! Eben ein Abend voller Emotionen! Außerdem tauchen Euch zum passenden Sound die berühmt-berüchtigte Cosmic Deko und das alt-ehrwürdige Rider´s Cafe in eine längst vergangene Dimension!

Denkt unbedingt daran, daß Ihr die Karten im Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen der Lübecker Nachrichten in Lübeck und Ostholstein, an der Konzertkasse im Lübecker City Markt, bei Hugendubel in Lübeck oder online unter shop.luebeck-ticket.de für 12,- Euro zuzügl. VVK-Gebühren bekommt! Somit sichert Ihr Euch sofortigen Einlass in den Tempel der musikalischen Genüsse! Der Abendkassenpreis beträgt 15,- Euro!

Laßt uns dieses Jubiläum (!!!22 Jahre!!!) gemeinsam mit vielen Gästen, Stammgästen, Stars und Sternchen der damaligen Zeit gebührend feiern!!!
Support your local Club & be a part of it!!!

Euer Carlo Kremer und das Cosmic Team

« Hansenoise im TreibsAND – Meta Meat, Synapscape, Chaolation & DJ Vertigo NeogamaPink Tank Festival mit Buddha Sentenza, Burnpilot, Camel Driver, Sulfur Giant, White Noise Generator & ZQKMGDZ »