25 Jahre Cosmic Club Lübeck im Rider’s Cafe/Lübeck

Samstag | 24.9.22 | 22:00 Uhr | Leinweberstraße 4 | Lübeck

Vor 27 1/2 Jahren, im März 1995, wurde die Event Reihe Cosmic Paradise in zwei Gewächshäusern der Gärtnerei Dohmeyer in Stockelsdorf gegründet und gefeiert! Der Cosmic Club Lübeck entstand im Juni 1997, als die Macher dieser einzigartigen Partyreihe sich dazu entschieden im Rider´s Cafe einen Club zu gründen, der einmal im Monat stattfinden sollte.

Am Samstag, den 24. September 2022 wird nun wieder ab 22:00 Uhr 25 Jahre Cosmic Club Lübeck gefeiert! Es erwartet euch ein musikalisches Highlight mit den besten Techno, Trance & Rave Classics von 1995 - 2005!!! Zelebriert wird das Ganze von den erlesensten DJ´s der damaligen Zeit!

Für dieses Revival konnte zum ersten Mal der Hamburger DJ und Produzenten DJ Dean (Tunnel Club; Time Tunnel Rave; Tunnel Trance Force; DJ Networx; Tunnel Records; TrancePort/HH) verpflichtet werden.

Zum zweiten Mal beim Cosmic Club Lübeck dabei ist die Produzentin und DJane Miss Cortex (Mellomania/Blackhole Rec.; Nature One; Airbeat One; Techno Club; TrancePort; Dreamdance; Sektor Zwei/HH). Miss Cortex ist bekannt für ihren melodischen und treibenden Sound, womit sie seit vielen Jahren regelmässig die Menge begeistert. Eine Djane die ihre Musik nicht nur auflegt, sondern auch lebt. Mit den Tracks "Lucky Strike" welches über Mellomania/Blackhole released wurde und "Meeting in the Orchestra" bei Redux hat sie erste Luft als Producerin geschnuppert. "Get ready and Dance" (Remix), "Love is in the Air", "Neverland" und ganz aktuell die "In Silence" folgten. Das Cosmic Team freut sich auf die DJ-Sets von DJ Dean und Miss Cortex bei diesem Cosmic Event!.

Ausserdem beglücken euch die DJ Ikonen Yanny (EFX-Club; Devil Mania; Tunnel/HH), Phoenix (PleasureDome; Phonodrome; TrancePort; Kontor Club/HH), Martink (TrancePort; EFX-Club; Unit; 20 Years of Professional DJing/HH) und Cosmic DJ Tophee mit dem Techno, Trance & Rave Revival Sound, der zu damaligen Zeiten angesagt gewesen ist.

Denkt unbedingt daran, daß Ihr die Karten im Vorverkauf an der Konzertkasse im Lübecker City Markt, an den bekannten Vorverkaufsstellen der Lübecker Nachrichten in Lübeck und Schleswig-Holstein oder Online unter shop.luebeck-ticket.de für 15,- Euro zuzügl. VVK-Gebühren bekommt.

« After Work PartyAfter Work Party »