Orange Club pres. Royal electric – Tech House / Deep House / Techno

Freitag | 26.4.19 | 23:00 Uhr | Orange Club | Grasweg 19 | Kiel

Der April macht was er will. Deshalb findet die Royal diesmal eine Woche später statt als normal!


Doch das Warten lohnt sich, denn es besucht uns Moji den Orange Club Kiel.


Mitstreiter einer Rebellion der Träumer. Genau das spiegelt auch seine Musik wieder – andere Sphären, ewig tanzend. Viel von der Welt gesehen, zog der Iraner 2009 nach Berlin und säte so die Samen seiner eigenen Interpretation elektronischer Tanzmusik.


Vorher bringt Louwers ein Ständchen. Er ist Mitglied des Gerne Kollektivs und hat schon das ein oder andere Mal sein Können bewiesen. Er holt euch ab und nimmt euch mit auf eine Reise durch langsame, mystische aber nicht minder druckvolle Gefilde hin zu energetischen, progressiveren Gestaden mit Ecken und Kanten.


Zum Schluss gibt es zwei wunderbare neue Gesichter aus Hamburg: Crew Ombrelle! Ganz nach dem Motto: 'Crew Love is True Love' begeistern die beiden durch flauschige Klänge bis zur technoiden Abfahrt – das Klangspektrum ist weit gefächert und wird euch in die frühen Morgenstunden begleiten.


Eintritt: bis 24:00 Uhr 6,- Euro, danach 8,- Euro.

« Cheap Cheap Club Osterspecial80er Party & Lost Souls »