Orange Club pres. Royal Electric – Tech House | Deep House | Techno

Freitag | 17.5.19 | 23:00 Uhr | TraumGmbH | Grasweg 19 | Kiel

Es ist wieder soweit. Für diese Saison hat es sich ausgeroyalt!


Die letzte Royal Electric steht vor der Tür. Selbstverständlich wird die Saison wieder mal mit einem ordentlichen Rums und einem Line Up, welches sich gewaschen hat, beendet.


Begrüßt wird der DJ und Produzent mit dem wohl schwungvollsten Namen ganz Berlins: Tony Casanova. Als einer der begabtesten Nachwuchstalente der Szene variiert der junge Künstler in seinen Sets zwischen den verschiedenen Subgenres elektronischer Musik, wobei satte Beats, sphärische Melodien und knackige Vocalpassagen stets charakteristische Elemente seines Sounds darstellen. Mit dem Auflegen begann der sympathische Berliner bereits im zarten Alter von 15 Jahren, seine Begeisterung fürs Produzieren entdeckte er dann vier Jahre später. Seitdem kann er auf zahlreiche Veröffentlichungen bei Stylerockets, Well Done und Styoyoke zurückblicken.


Heiß gemacht werden wir von einem weiteren Talent, welches sich vor allem in den letzten Jahren nicht nur bei uns im Norden einen Namen gemacht hat: Rangø! Zarte Pads, verspielte Percussion und prägnante Leads zeichnen seine ganz eigene Vorstellung von Housemusic aus.


Zum Ende trällert Yoki ein Ständchen. Ein ganz besonderer Abschluss der Saison, denn als Vater der Royal Electric ist es immer wieder eine Ehre, ihn im Orange Club begrüßen zu dürfen. Nicht nur die Royal und das Detail wurden von ihm ins Leben gerufen; 2014 veranstaltete er das erste Mal das Habitat Festival: inzwischen eines der beliebtesten Festivals der norddeutschen Electroszene. Er ist ein Gestalter. Elektronische Musikstücke baut er auseinander und wieder zusammen, er dreht und wendet sie, bis etwas völlig Neues entsteht.


Eintritt: bis 24:00 Uhr 6,-, danach 8,- Euro.

« The Island Festival 2019 – Full Line UpÜ25 pres. Block Rocking Beats: Die erste ü25 Party Kiels mit Ausweiskontrolle »