„Pump up the Volume“ – Die 90s Party im Strandsalon

Freitag | 25.5.18 | 22:00 Uhr | Willy-Brandt-Allee 25a/bei den Media Docks | Lübeck

Nach dem Wegfall des Parkhauses als ewige Residenz mussten Alternativen her. Im Cargo-Schiff wurde Eric, der Macher der Pump-Up-The-Volume Partyreihe, mit großer Herzlichkeit aufgenommen, doch wenn bei sommerlichen Temperaturen in Lübeck gefeiert werden soll kommt man an DER Sommerlocation der Stadt nicht vorbei!


Eric und seine Crew packen also wieder das Party-Köfferchen und feiern mit euch im Strandsalon eine fette 90s-Party, diesmal unter dem Motto Pump-UP-The-Beachclub.


Mit am Start sind die DJs die ihr auch von den 90s-Partys im Parkhaus kennt, Eric und natürlich unsere köstlichen Lollies die Ihr Euch neben Knabberketten und anderen 90s-Sweets am Einlass gratis mitnehmen könnt.


Musikalisch wird’s natürlich wieder ein bunter Teller 90’s zwischen Backstreet Boys, Nirvana und Snap!

« Lübecker Schwarze Nacht (Vor Himmelfahrt-Party) Die Original Ü30 Sommer Party im Strandsalon »