Der SCIENCE SLAM zum Campus Festival TH Lübeck 2019

Samstag | 15.6.19 | 21:00 Uhr | Audimax TH Lübeck

Wissenswertes gehirnfreundlich serviert. Der Science Slam ist ein Wettbewerb der kreativen Köpfe - unter wissenschaftlichen Vorzeichen. Sechs junge Wissenschaftler*innen aus allen Teilen der Republik stellen ihre Forschungsergebnisse aus Technik, Medizin, Natur - und Geisteswissenschaft vor und wollen dabei das Publikum begeistern. Hierbei sind Requisiten aller Art und voller Körpereinsatz der Referenten erlaubt und erwünscht.


Also keine schwer verdauliche Intellektuellenkost sondern Fachwissen auf hohem Niveau, aber in verträglichen 10-minütigen Portionen. Als Wissenschaftler über sein Fachgebiet verständlich zu referieren, das ist nicht jedem gegeben. Bei einem Science Slam kommt es jedoch genau darauf an. Mehr noch: Es darf gelacht werden.

Tickets ab 15.5.2019 unter www.50-jahre-haws.de/Slam.
Restkarten ggf. an der Abendkasse erhältlich.
Schutzgebühr: 5,- Euro.

« Unbeschwert am Meer | Sonnengruß, Flow und HarmonieACH SO! Das nicht nur queere KNEIPEN-QUIZ »