Die Deutsche Wrestlingelite der Herren bittet zum Kampf um den Deutschen Meistertitel bei der Independent pro Wrestling in Lübeck.

Samstag | 9.2.19 | 20:00 Uhr | Eishaus Lübeck | Geniner Straße 199

Lübeck entwickelt sich immer mehr zur Deutschen Hochburg des Profiwrestling.
Europameisterschaft, Weltmeisterschaft und nun die Deutsche Meisterschaft der Top Wrestlingathleten.
8 Vereine aus ganz Deutschland schicken ihren besten Athleten in den Ring. Egal ob aus Hannover, Berlin, Nürnberg oder Saarbrücken. Acht Vereine aus Acht Städten schicken jeweils Ihren Besten Kämpfer um die Deutsche Krone zu erreichen und sich den Titel Deutscher Meister aneignen zu können.

Auf den Ausrichter, die Independent Pro Wrestling mit ihrer erfolgreichen Suplexschmiede schaut mittlerweile ganz Europa wenn nicht sogar darüber hinaus.


Elf von Zwölf Events waren bisher ausverkauft und der kommende wird wohl auch nicht in kleinerem Rahmen stattfinden, vermeldet der Promoter Peter W. Piplak, dieses Mal werden wir unseren langjährigen Champion, Apu Singh, verabschieden müssen,“ so Piplak.


Piplak: „Apu ist ein absoluter Publikumsliebling, leider wird er aufgrund schwerer Rückenleiden den Ring zum letzten Mal betreten, danach endet seine Karriere“!

Aber die harten Jungs haben auch viel Herz. So wird es, wie die letzten Jahre auch dieses Jahr einen Charityevent geben. Dieser wird im Herbst stattfinden und der Erlös wird in Decken und Material für die Obdachlosenhilfe Lübeck gehen.

Große Muskeln großes Herz. Die IPW und ihre Fans hatte gerade erst im November über 1 Tonne Tierfutter an das Lübecker Tierheim gespendet.

Also nix wie hin und starke Männer, harte Schläge, spektakuläre Aktionen... seid dabei.
Tickets unter Eventim (ipw eingeben) oder unter Tel. 0170/2488933 oder PeterPiplak@gmail.com. Es gibt VIP Tickets inkl. Getränke. Die Veranstaltung ist Jugendfrei.
Einlass VIP ist 18:45 Uhr, Normal 19 Uhr Beginn ist 20:00 Uhr

Wer selber Interesse hat diesen Sport unter wirklich professionellen Bedingungen zu erlernen, kann sich auch unter der o.a. EMail Adresse melden.

« Highlights im Ostseebad Grömitz 201924. Eekholter Wolfsnächte! »