Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH gibt neuen Termin für die StrandKonzerte am Niendorfer Freistrand mit „Culcha Candela“ und „Vicky Leandros“ bekannt

© Leon Hahn

Bereits im letzten Jahr musste die TSNT GmbH den Termin für die StrandKonzerte aufgrund der Corona Pandemie verschieben.

Nun ist dies aufgrund des Genehmigungsverfahrens und der damit verbundenen Ausgangssituation auch in diesem Jahr erneut notwendig.

 

Die neuen Termine für die Konzerte mit Culcha Candela und Vicky Leandros sind jetzt Samstag, der 25. und Sonntag, der 26. September 2021.

 

Alle Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit, so dass sich die Fans auf tolle Konzerte auf dem Strand freuen können.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir für dieses Jahr noch einen Ersatz-Termin finden konnten und somit die Konzerte corona-konform durchführen können“, so Joachim Nitz, Tourismusdirektor aus Timmendorfer Strand.

 

Wer noch keine Karten erworben hat, für den gibt es weitere gute Nachrichten:

Für beide Konzerte sind noch Karten bei eventim und in der Tourist-Information in Timmendorfer Strand (Altes Rathaus) erhältlich.

 

 

Konzertprogramm:

Freitag, 25.9.2021:

Culcha Candela, Niendorfer Freistrand

Einlass ab 19:00 Uhr

Konzertbeginn: 20:00 Uhr

Tickets sind ab 42,- Euro erhältlich.

 

Samstag, 26.9.2021:

Vicky Leandros, Niendorfer Freistrand

Einlass ab 19:00 Uhr

Konzertbeginn: 20:00 Uhr

Tickets sind ab 46,- Euro erhältlich.

 

Tickets für das Konzert können in der Tourist-Information in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Tel: 04503 35 77-0) und unter www.eventim.de erworben werden.

« Neue Sandskulpturen-Ausstellung in Lübeck-Travemünde – Eine Weltreise durch faszinierende Tier- und PflanzenweltenYachten vor der Kulisse des Passathafens sollen weiterhin das Bild der TW bilden »