Glory Row live! Neustadt rockt!

Samstag | 20.08.2022 | ab 20:30 Uhr/Einlass ab 19:30 Uhr | “Kulturwerkstatt Forum e.V.” | Wieksbergstraße

Glory Row - Classic Rock vom Feinsten – aus der Hansestadt Lübeck serviert ausgesuchte Rock-Delikatessen, das Beste, was die 70er zu bieten hatten in mitreißender und energiegeladener Bühnenpräsenz.

Authentisch und ungefiltert.

Bei ihrem Auftritt in der Kulturwerkstatt lebt die Rockgeschichte von Deep Purple, Uriah Heep, White Snake, Rainbow und Pink Floyd wieder auf, aber auch Highlights von ZZ Top, Manfred Mann's Earthband und Led Zeppelin.

In den mehr als 17 Jahren ihres Bestehens ist die Spielfreude der Band ungebrochen. Das routinierte Zusammenspiel der 5 Lübecker Musiker in hoher musikalischer Qualität wurde über die Jahre ständig ausgebaut und perfektioniert.

Die solistischen Leistungen mit klassischen Elementen sind virtuos und unverwechselbar.

Schon längst kein Geheimtipp mehr, füllen sie mühelos die angesagtesten Clubs der Region und sind Stammgäste bei vielen Groß-Events im norddeutschen Raum, den „Harley Days“ und dem „Best Of Cover Festivals“. Aber auch schon mit den ganz Großen des Rock haben sie sich eine Bühne geteilt, wie z.B. Nazareth und Ten Years After. In Sachen Classic-Rock gibt es keine Alternative im hohen Norden.

« mama beat & papa soul – We have something special for youGrößtes Wikinger-Live-Horror-Event Europas findet zum dritten Mal am Strand im Dampland statt »