Hardy Krüger jr. liest „Wendepunkte“ – ImPuls-Lesung (2G)

Freitag | 28.1.22 | 20:00 Uhr | Sasel-Haus | Hamburg

Geboren in der Schweiz, aufgewachsen in Tansania und am Starnberger See, zog es ihn hinaus in die Welt, von Berlin nach New York, von Sankt-Peter-Ording bis nach Australien. Dass sein Lebensweg nicht nur von überraschenden Abzweigungen, sondern auch von vielen Aufs und Abs geprägt wurde, erzählt er in seinem Buch. Neben vielen unvorhergesehenen Wendungen, kam Krüger Jr. auch dem Tod mehrmals nahe.


Heute weiß er, dass sein »zweites Leben« auf der Fähigkeit fußt, nach vorn zu sehen. Krüger Jr. begegnet den Ambivalenzen des Lebens mit mehr Gelassenheit und sieht jeden Tag als Geschenk. Seinen Leserinnen und Lesern zeigt er wie man Lebensfreude zurückerlangt und Kraft für neue Projekte hat.

Nach einigen Jahren als Koch ging Hardy Krüger jr. in die USA und absolvierte dort eine Schauspiel-Ausbildung. Zurück in Deutschland wirkte er in einer TV-Serie, zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen sowie Theaterproduktionen mit. Der Schauspieler engagiert sich für Unicef und soziale Projekte, arbeitet als Fotograf, Maler und Autor.
Tickets & Livestreams unter https://pretix.eu/SaselHaus/2335/.


Hinweis zur Nutzung Livestream: YouTube-Link wird nach Registrierung im Ticket-Menü per Mail zugesandt.

« The magical music of Harry Potter – Live in Concert mit einem Weasly!Florian Schröder – Jetzt ist Schluss! »