5. bis 9. April 2019 – Boltenhagener Bücherfrühling

Vom 5. bis 9. April 2019 organisieren der Blinden- und Sehbehindertenverein Mecklenburg-Vorpommern e.V., Dr. Jürgen Trinkus und Klaus Düsterhöft von www.klangkontext.de im Haus Seeschlösschen an der Strandpromenade 53 in Boltenhagen ein Literaturfestival in intimer Atmosphäre.


Bei abendlichen Autorenlesungen ab 19:30 Uhr präsentieren Klaus Modick sein Buch „Keyserlings Geheimnis“, Ulla Lachauer ihr Buch „Von Bienen und Menschen“, Petra Morsbach „Justizpalast“ und Heinz Ratz sein Buch „Taumel ist mein Leben“. Am Morgen danach um 9:30 Uhr laden die Veranstalter zu Portraitgesprächen mit den jeweiligen Autoren. An den Nachmittagen am 6. und 8. April 2019 ab 15:30 Uhr sind zudem noch zwei Lesungen mit Patrik Baab zu seinem Buch „Im Spinnennetz der Geheimdienste“ und Brigitte Birnbaum zu Fontane in Mecklenburg. Weitere Details zum zeitlichen Ablauf finden sich unter https://www.boltenhagen.de/service/veranstaltungen/highlights/boltenhagener-buecherfruehling/. Der Eintritt ist frei.

« Hauptsache frei #5 – Festival der Darstellenden Künste HamburgsFreispruch! Die neue Live-Tour mit Martin Rütter – Open Air am wunderschönen Ostseestrand! »