LILABE 2019 – Der Wahnsinn hat einen Namen!

Norddeutschlands schärfste und wildeste Kostüm-Party!

Nach dem überraschenden Aus in der HAW Bergedorf fand das LILABE 2018 in den Räumen des HÜHNERPOSTEN statt! Auch in der neuen Location war das LILABE ein sensationeller Erfolg! Die Stimmung war riesig und es gab wie in den Vorjahren tolle Kostüme, scharfe Ladys und Power Typen!


Dazu wie gewohnt ein Super Programm für jeden Geschmack!


Was sehr viele Besucher besonders gut finden, dass das LILABE jetzt so zentral in Hamburg stattfindet!
Was liegt also näher, als auch 2019 im Hühnerposten direkt am Hauptbahnhof abzufeiern!
Am Freitag den 22.2. und Samstag, 23.2. geht es wieder rund!


Auf drei Floors und in der Lounge steppt der Bär. Außerdem gibt es einen VIP-Bereich wo man gesondert feiern kann. Auch 2019 gibt es wieder ein MEGA Programm mit drei Live Bands, sechs DJ´s, Walking Acts u.v.m. An fünf Bars und Tresen gibt es Coole Drinks für jeden Geschmack und ein Foodtruck vor dem Eingang sorgt für das leibliche Wohl!


Das LILABE Team freut sich wieder auf tolle Kostüme und eine Superstimmung!
Mehr unter www.lilabe.de

« Motorräder & Roller Magdeburg 2019 The Firebirds Burlesque Show! – Eine Zeitreise der exquisiten Art »