Lübecker Wiesn in der MuK abgesagt

Media Consult Eventmanagement hat sich aufgrund der aktuellen Corona Pandemie entschieden, die fünften Lübecker Wiesn am 18./19. September 2020 in der Musik- und Kongresshalle Lübeck vorsorglich abzusagen. Für Veranstalter Mike Hasemann stehen die Sicherheit und das gesundheitliche Wohl der Menschen im Vordergrund. Aktuell sind Großveranstaltungen bis zum 31. August untersagt, angesichts der aktuellen Entwicklungen ist ein Volksfest mit 2.000 Gästen im September somit undenkbar. Auch das berühmte Münchner Oktoberfest wurde bereits aufgrund der aktuellen Lage abgesagt. Es ist fraglich, ob in diesem Jahr überhaupt noch Großveranstaltungen solcher Art stattfinden können.

Auch wenn es in diesem Jahr kein Oktoberfest geben wird,  freut sich Mike Hasemann, im nächsten Jahr wieder mit allen Oktoberfestbegeisterten eine ordentliche Gaudi zu feiern. Es können ab sofort unverbindliche Tischreservierungen für die Lübecker Wiesn am 8./9. Oktober 2021 aufgegeben werden. Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder gesund bei uns begrüßen zu können.

Der Veranstalter ist für Fragen telefonisch (0171-5402364) oder per Mail unter info@mc-eventmanagement.de erreichbar. Weitere aktuelle Informationen finden sie auch unter: https://www.facebook.com/LuebeckerWiesn/

« „Anbaden für Helden“ – Veranstaltung wird karitative Online-Challenge„Bewegte Zeiten – Das Autokino für Hamburg“ ab Juni auf dem Heiligengeistfeld »