PALAZZO schließt vierte Spielzeit in Hamburg mit erneutem Rekordergebnis ab: Mehr als 26.000 Gäste ließen sich im Spiegelpalast an den Deichtorhallen verwöhnen.

Vorverkauf für die kommende Saison ab November 2018 startet am 19. März 2018

„Glücksjäger“, so lautete der Titel des Showprogramms der PALAZZO-Spielzeit 2017/18 in Hamburg, die nach 83 Spieltagen am Sonntagabend ein überaus glückliches Ende fand: Mehr als 26.000 Besucher hatten sich in der rund viermonatigen Saison gemeinsam mit den PALAZZO-Künstlern auf die Suche nach Fortuna begeben – und machten damit die zurückliegende vierte Spielzeit zur bislang erfolgreichsten des Cornelia Poletto PALAZZO in Hamburg.


PALAZZO-Geschäftsführerin Michaela Töpfer: „Mehr als 26.000 Gäste in dieser Spielzeit sind ein großartiges Ergebnis – und eine tolle Bestätigung für alle, die an diesem Erfolg beteiligt waren. Wir konnten damit zum dritten Mal in Folge einen deutlichen Gästezuwachs erzielen. Nicht nur im Dezember, sondern bereits im November sowie nach dem Jahreswechsel bis zum Ende der Spielzeit waren viele Abende komplett ausverkauft. Vielen Dank Hamburg – wir freuen uns auf ein Wiedersehen!“


Rund 2,5 Tonnen Tatar vom Holsteiner Weiderind, dazu 26.500 Kügelchen Senfeis, mehr als 3.800 Liter Baccalà-Kartoffelsuppe, 1.200 Kilo Mais, 27.000 Perlhuhnbrüste, 54.000 geeiste Schokoladen-Haselnusscrostinos und 420 Kilo Cassisbeeren wurden dafür seit November vergangenen Jahres serviert.

 

Aber sicherlich war nicht nur das köstliche 4-Gang-Menü von Cornelia Poletto der alleinige Grund, dass so viele Besucher den Weg in den Spiegelpalast an den Deichtorhallen gefunden haben. Auch die knapp 20 Künstler und Musiker mit ihrem Showprogramm „Glücksjäger“, die nimmermüde Küche mit über 100.000 angerichteten Tellern und der zuvorkommende Service, dessen Laufwege sich locker auf eine Erdumrundung summierten, trugen maßgeblich zum Erfolg der vierten Spielzeit in Hamburg bei. Nicht zu vergessen die 16.129 Kerzen, die den Spiegelpalast an über 80 Abenden in ein behagliches Licht tauchten.


Das gesamte Hamburger PALAZZO-Team bedankt sich bei seinen großartigen Gästen für ihre Begeisterung, ihren Applaus und ihre Herzlichkeit, mit der sie jeden Showabend in ein grandioses Fest verwandelten.


Anfang November 2018 geht es weiter. Dann heißt es in der Hansestadt wieder: Liebe Sinne, bitte anschnallen! – und PALAZZO wird seine Gäste mit einem neuen Showprogramm und einem neuen 4-Gang-Menü, kreiert von Cornelia Poletto, verwöhnen. Die Tickets für die Spielzeit 2018/19 sind ab kommenden Montag, den 19. März, erhältlich: Telefonisch unter 01806 – 388 883* und online unter www.palazzo.org.

« Ostermünde macht sich fein – Familienfest in Travemünde Zwergenkram – Der Kindermarkt »