Slam A Rama präsentiert: David Friedrich - Solo Show. "Aber schön war es doch!“ Slam Poetry – Stand Up – Musik.

Mittwoch | 26.2.20 | 20:00 Uhr | Evangelisch-Reformierte Kirche | Königstraße 18 |Lübeck

Der in Hamburg lebende David Friedrich ist einer der bekanntesten Deutschsprachigen Slam Poeten. Bei mehr als 1200 Poetry Slam Auftritten hat er sein wortakrobatisches Talent geschult und verfeinert. Er hat zahlreiche Poetry Slam Meisterschaftstitel errungen. David Friedrich agiert heute als Moderator und Solo Künstler und studiert Kulturen und Sprachen des Vorderen Orients mit Schwerpunkt auf Iranistik und Islamwissenschaft an der Hamburger Universität. Seit April 2017 ist David Friedrich zusätzlich fester Moderator und Redakteur im ZDF Kinderkanal.


Jetzt ist David Friedrich mit seinem zweiten abendfüllenden Solo Programm „Aber schön war es doch!“ auf den Bühnen des Landes unterwegs.


Bei David Friedrich, der seine Wurzeln in der Hip Hop Kultur hat, treffen Bühnentexte auf Musik, Spoken Word rollt auf Beats. Gemeinsam mit DJ WOX und dessen fantastischer musikalischer Begleitung an den Turntables bringt David Friedrich etwas ganz Neues auf die Bühne.


Eintritt: Schüler Studenten 12,-, sonst 15,- Euro. Karten jetzt an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei Lübeck Ticket. Auch Abendkasse.

« Botswana – Das letzte Tier- und Naturparadies Afrikas.Der Postillion-LIVE – Die große Jubiläumstour »