Stars am Strand 2023 – Heimspiel für Wincent Weiss – Top Act kommt am Samstag 9. September2023

Revolverheld

Mit Santiano am Freitag 8. September 2023 und Revolverheld am 10. September 2023 standen bereits die ersten beiden Acts für die diesjährige Stars am Strand Konzertreihe in Timmendorfer Strand fest. Jetzt gibt die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) mit Wincent Weiss den Künstler für den Samstag, 09.09.2023 bekannt:

 

„Wincent Weiss“ ist in Schleswig-Holstein geboren und freut sich bereits jetzt auf sein Heimspiel in der Musik-Arena mit atemberaubender Kulisse direkt auf dem Strand.

 

Schon im Jahr 2021 durfte er als Special Guest beim sensationellen Konzert von Johannes Oerding die Atmosphäre in Timmendorfer Strand spüren und war sofort hellauf begeistert, als er für seinen eigenen Auftritt in diesem Jahr angefragt worden ist.

 

Sein neues Album erscheint am 28. April dieses Jahres und „Wincent Weiss“ wird natürlich auch alle seine Top Hits mit an den Strand bringen. Konzertbesuchende dürfen sich auf „Feuerwerk“, „Musik sein“, „Wer, wenn nicht wir“ und auf den sympathischen Norddeutschen Jung mit der sanften Stimme und den strahlenden Augen freuen.

 

Der Top Star der deutschsprachigen Popszene hat über einer Million monatlicher HörerInnen bei Spotify, 800.000 FollowerInnen bei Instagram. Über 600 Millionen Audio Streams insgesamt, über 130 Millionen Video-Views und 340.000 AbonnentInnen des eigenen YouTube Kanals.

 

Top-10-Platzierungen und zigtausend Plays in den Radio-Airplay-Charts, Top-3-Platzierungen in den offiziellen Verkaufscharts. Greifbar in vielen Platin-und Gold-Auszeichnungen für die letzten Singles und Alben. In Form von Awards, wie dem ECHO, einem MTV Music Award und der „Goldenen Kamera“ (Best Music Act).

 

Wincent Weiss ist innerhalb kürzester Zeit von einem damals Anfang 20-jährigen jungen Mann voller Träume zu einem der erfolgreichsten und begehrtesten Künstler in der deutschen Musiklandschaft aufgestiegen.

 

Santiano

Die hochklassigen Open Air Konzertreihe Stars am Strand findetvom8. September bis 10. September 2023 stattfinden.

 

Der Vorverkauf der Tickets für Wincent Weiss beginnt am Freitag, 3. März um 10:00 Uhr unter www.eventim.de und auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie in den Tourist-Informationen der TSNT GmbH erhältlich.

 

„Wir freuen uns über ein musikalisches Feuerwerk von Wincent Weiss. Schon im vor-letzten Jahr hat er bei dem Konzert von Johannes Oerding bewiesen, dass er tau-sende Besucher in der traumhaften Musik-Arena in Timmendorfer Strand in seinen Bann ziehen kann. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit ihm nicht nur einen heraus-ragenden Künstler, sondern auch einen waschechten Schleswig-Holsteiner auf unserer Bühne präsentieren können“, sagt Joachim Nitz, Tourismus-Direktor von Timmendorfer Strand Niendorf.

 

„Wincent Weiss komplettiert unsere diesjährige Stars am Strand-Konzertreihe“, so Marketing-Leiterin Silke Szymoniak und fügt hinzu „wir sind sicher, dass die Karten reißenden Absatz finden. Wir wurden sehr oft in der Vergangenheit von Fans der Stars am Strand-Reihe angesprochen, ob wir nicht Wincent Weiss buchen können. Dies ist uns in diesem Jahr gelungen und das macht uns sehr stolz. Wir sehen beim Kartenverkauf von Santiano (fast ausverkauft) und Revolverheld, dass unsere Besucher sich schon jetzt auf die Open Air Konzerte bei uns am Strand freuen“.

 

Die Musik-Arena befindet sich am Strandabschnitt der Maritim-Seebrücke in Timmendorfer Strand und bietet Steh-und Sitz-Plätze für bis zu 5.500 KonzertbesucherproTag.

 

Tickets für alle Konzerte können in den Tourist-Informationen in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Tel: 04503 35770), in Niendorf in der Hafen-Information (Tel: 04503 357750) und unter www.eventim.de erworben werden.

 

Ebenfalls sind attraktive VIP-Karten (exklusiver VIP-Bereich an der historischen Trinkkurhalle mit Snacks & Getränken bis eine Stunde nach Konzertbeginn, beste Sitzplätze) für alle Veranstaltungen im Verkauf.

 

Konzertprogramm:

Freitag, 08.09.2023: SANTIANO, Konzertbeginn: 19:30 Uhr, Tickets ab 48,50 Euro inkl. Gebühren

Samstag,09.09.2023: WINCENT WEISS, Konzertbeginn: 20:00 Uhr, Tickets ab 48,50 Euro inkl. Gebühren

Sonntag, 10.09.2023:REVOLVERHELD, Konzertbeginn: 20:00 Uhr, Tickets ab 48,50 Euro inkl. Gebühren

« JazzBaltica 2023 – das FestivalprogrammHerrlich genießen, prachtvoll feiern! – AMBIENTA 2023 »