Travemünde – Musik am Meer

Immer dienstags 17:00 Uhr – Livemusik von Soul über Rock bis Klassik

Max and Friends © LTM - Iris Hanck

Die Konzertreihe Travemünde – Musik am Meer bietet während der Saison noch bis 10. September einen musikalischen Reigen von Soul, Pop und Rock bis zur klassischen Orchestermusik. Jeweils dienstags geht es zur blauen Stunde ab 17:00 Uhr mal wild, kuschelig, rockig und mal klassisch zu. Gespielt wird an den Strandterrassen und im Brügmanngarten. Egal welche Stilrichtung zu hören ist, es stehen immer Harmonie, Rhythmus, Lebensfreude und Spaß an der Musik an erster Stelle und sorgen für ausgelassene Stunden. „Musik am Meer - das sind Kurkonzerte 2.0. Unser Seebad hat ein neues Gesicht bekommen und mit unserer Konzertreihe freuen wir uns, unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit den Füssen im Sand sollen unsere Konzerte Freude machen und ganz unbeschwert sein“, so der Geschäftsführer der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH, Christian Martin Lukas. Mit Blick auf die „großen Pötte“ bietet „Musik am Meer“ leise, emotionale, stimmungsvolle und mitreißende Livemusik und eine unvergleichlich schöne Location. Der Eintritt ist frei.

 

Termine: noch bis 10. September immer dienstags um 17:00 Uhr (nicht während der Travemünder Woche)

Infos: www.travemuende-tourismus.de

Eintritt: frei

Ort: Brügmanngarten¹ oder Strandterrassen Strandabschnitt² (bei Regen Brügmanngarten)

 

Programm

2.7.2019²   Luisa Rowe & Jonte Friedrichsen, Soul, Blues

9.7.2019¹   Jörg Müller Lornsen, Pop, Rock

6.8.2019²    Laura Julie, Soul, R’n’B & Cover

13.8.2019¹  Days of Northern Lights, Pop, Soul & Blues

20.8.2019²  Juna, Pop, Rock

27.8.20191  Soul On, Soul, Motown & R’n‘B

3.9.2019²    OH FYU, Pop, Rock

10.9.2019¹  Jugendsinfonieorchester Ahrensburg, Klassik

« 130. Travemünder WocheVon Show über Mitmachen bis hin zum Titelkampf »