UFA Talentbase Film- und TV Casting Show am 16.2.2019 im Hearder-Center Lübeck

Dieses Jahr feiert das offizielle Talent- und Castingportal der UFA - die UFA Talentbase - Jubiläum. Seit nunmehr 10 Jahren sind die Talent-Scouts ununterbrochen auf der Suche nach neuen Gesichtern für die Shows, Serien, TV-Movies und Kinofilme. In Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Komparsen, Darsteller, Gesangstalente, Tänzer, Musiker, Personen für Doku-Formate, Show- und Quiz-Kandidaten gesucht und vieles mehr live vor Ort!

Wer wird die nächste Entdeckung? Am 16.2.2019 kommt Deutschlands größter TV- und Filmproduzent zwischen 13:00 und 18:00 Uhr mit der Live-Casting-Tour in die Hearder-Center nach Lübeck.

Wer schon immer mal wissen wollte, ob er das Zeug zum Star hat, darf das Event nicht verpassen! Vom Anfänger bis zum Profi ist jedes Talent eingeladen! Gefragt sind versteckte Stimmwunder, die sich bisher noch nicht auf die Bühne getraut haben, Schauspieltalente, die vor dem Spiegel immer wieder bekannte Filmszenen nachspielen oder Blogger, die bei Instagram und Co. ihre Talente zeigen und viele mehr! Wer eine interessante Lebensgeschichte zu erzählen hat und sie vor die Kamera tragen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen.

Die UFA steht für erstklassige Kinofilme wie „Der Medicus“ oder „Ich bin dann mal weg“, quotenstarke Erfolge in Serie und Reihe wie „SOKO Leipzig“, „GZSZ“ oder „Alles was zählt“, High End Drama-Produktionen wie „Deutschland 83/86“ oder „Charité“ sowie Light Entertainment und Infotainment wie „Sag die Wahrheit“, „Wer weiß denn sowas?“ und „DSDS“ oder „Das Supertalent“ u.v.m.

Die UFA Talentbase Casting-Show ist auch für das Publikum ein Event mit großem Unterhaltungsfaktor.

Wie läuft das Casting ab? Die Castingteilnehmer müssen zunächst einen kurzen Datenbogen ausfüllen und können danach professionelle Fotos für ihre eigene Sedcard auf www.talentbase.de erstellen lassen. Darüber hinaus können die Teilnehmer ihr Können vor der Videokamera unter Beweis stellen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Das Casting ist für Teilnehmer und Zuschauer kostenlos.

Als Highlight suchen wir innerhalb der UFA Talentbase Film- und TV Casting Show, für die neue Staffel von „Das Supertalent“.

Als Ansprechpartner für Vorab-Interviews wenden Sie sich bitte an Selua Christen, Head of UFA Talentbase.

« Best Of Cover Festival Vol. 15 mit einem Special: 50 Jahre legendäres Woodstock-FestivalMotorräder & Roller Magdeburg 2019 »